Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof in Linz mit den Linz AG Buslinien 17, 19, 27 und 46 bis zur Bushaltestelle Ziegeleistrasse. Der Fußweg von insgesamt 300 m beginnt mit einer leichten Steigung. Nach ca. 120 m erreichen Sie eine Fußgängerampel, bitte überqueren Sie die Straße geradeaus und gehen Sie dann nach links. Sie kommen zur Einfahrt vom Caritas Seniorenwohnheim St. Anna, bitte gehen Sie jetzt rechts über den Parkplatz, gerade aus bis zum Eingang der Caritas für Menschen mit Behinderungen St. Elisabeth.

Anfahrt mit dem Auto

Über die Mühlkreisautobahn A7 - Abzweigung Leonding; Zentrum - links halten. Sie kommen direkt auf die Waldeggstraße. Bitte bei der 2. Ampel links abbiegen in die Ziegeleistraße, beim Stadion vorbei und bei der nächsten Ampel links abbiegen in die Leondinger Straße. Auf der rechten Seite sehen Sie bereits die Einfahrt zum Caritas Seniorenwohnheim St. Anna und Caritas für Menschen mit Behinderungen St. Elisabeth.